Wir können echt alles - unser VW T5 AWU 52 - der kleine Flachmann

 

 

Unser VW T5 ist wieder mal ein tolles Team-Projekt und wurde durch uns in zahlreichen Stunden komplett neu aufgebaut, lackiert und technisch überholt. Selbst der Motor durfte sich über eine lebensverlängerne Generalüberholung durch uns freuen.

 

Schaut einfach mal auf unsere Facebook-Seite, wir haben einige Highlights des Entstehens gefilmt.

 

Der T5 ist ein Abschleppwagen, der von uns bevorzugt im "kleinen" Pannengeschäft eingesetzt wird, uns aber auch die Möglichkeit bietet zukünftig relativ problemlos in Tiefgaragen helfen zu können. Durch das kräftige Hubgerät ist es zudem möglich zum Beispiel MB Sprinter, Iveco Daily Klasse und ähnliches abschleppen zu können.

 

Der AWU ist an der Hinterachse luftgefedert und durch seine lange, flache Hubbrille auch für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet.

 

 

 

 

 

 

Equipment:

 

 

 

-          Aufbau Tischer / BLASK Towing Performance

 

 

 

-          2,5t Seilwinde  (Vollfunk)

 

 

 

 

-        Vollfunk des gesamten Aufbau´s

 

 

 

-          Mobile Dollyachse

 

 

 

-          OBD Diagnosegerät

 

 

 

-          Vollsortiment an Pannenhilfequiqment